Ninja of elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ninja of elements

Herzlich willkommen in der Welt der Ninja, Magier und Kämpfer! Wähle deine Seite und tritt ein...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ufer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Evelyn Great
Mensch
Evelyn Great


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : by my Dragon
Anmeldedatum : 04.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Ufer   Ufer Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:48 am

out: ich erdreiste mich dann mal,...^^ is' ja alles leer hier xD


Das Ufer des Sees

Eve gähnte, als sie am Ufer hin und her ging, sie war schon länger wach und wartete nun ungeduldig auf "ihren" Drachen. Wo bleibt der denn?, sie sah sich immer wieder um, aber um sie herum war alles leer, nirgendwo war irgendjemand zu sehen. Sie stieß einen leisen Pfiff aus und wartete.
Nach oben Nach unten
Tsuke
Waldelf/e
Tsuke


Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Im wald^^
Anmeldedatum : 01.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:11 pm

Tsuke kam aus den Wald heraus und schaute sich um. Niemand da, außer diesem Menschen dachte er.Das Wetter war gut und es war kaum windig.Er ging zum See und setzte sich in sein Boot, was am Ufer lag.
Nach oben Nach unten
Néwes
Drache/Drachin
Néwes


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:41 pm

Mit mächtiogen Flügelschlägen rauschte newes über evelyn hinweg und landete knapp hinter ihr. Tut mir leid, kleines, ich wurde etwas aufgehalten.... er sah zu dem waldelfen und knurrte
Nach oben Nach unten
Evelyn Great
Mensch
Evelyn Great


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : by my Dragon
Anmeldedatum : 04.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeMi März 19, 2008 10:02 pm

Aufgehalten?, sie zog die Augenbrauen fragend zusammen und ging in den Schatten des Drachen. Und Besuch auch noch,...
Nach oben Nach unten
Néwes
Drache/Drachin
Néwes


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeMi März 19, 2008 10:53 pm

Ja, aufgehalten... meinte er süffisant. und schubbste sie mit dem kopf etwas an
Nach oben Nach unten
Evelyn Great
Mensch
Evelyn Great


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : by my Dragon
Anmeldedatum : 04.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeDo März 20, 2008 5:49 pm

Ey!, sie stolperte zurück, da sein Schädel nicht gerade klein war. Leise vor sich hingrummelnd beobachtete sie aus den Augenwinkeln das Boot auf dem See, ehe sie sich wieder dem Drachen zuwandte. Irgendein besonderes Ziel, Monsieur?, fragte sie und plazierte sich [wie auch immer oO xD] auf ihm.
Nach oben Nach unten
Néwes
Drache/Drachin
Néwes


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeDo März 20, 2008 10:46 pm

nein, eigentlich nicht, aber wenn du sagst wo du hinwillst... er bog seinen hals und asah sie erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Evelyn Great
Mensch
Evelyn Great


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : by my Dragon
Anmeldedatum : 04.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:26 am

Sie fuhr mit der Hand über die Schuppen, die im Sonnenlicht funkelten und schüttelte dann leicht den Kopf. Eigentlich hatte ich kein besonderes Ziel, antwortete sie unverwunden, einfach drauf los, würde ich sagen, fügte sie schließlich hinzu und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Néwes
Drache/Drachin
Néwes


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:28 pm

wie du willst, kleines... als er seine flügel spreitzte wirbelte er ertwas staub auf, doch der erste krafvolle flügelschlag verursachte einen kleinen wirbelsturm. einige meter in der luft blib er in der schwebe und sah hinab auf den see. willst du ne runde schwimmen? fragte er neckisch

out : Smile)
Nach oben Nach unten
Evelyn Great
Mensch
Evelyn Great


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : by my Dragon
Anmeldedatum : 04.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:18 pm

out: es kann nicht wahr sein ><"

in: Nein, definitiv nicht, aber danke der nachfrage, ihre antwort hatte einen "leicht" ironischen unterton. sie liebte das gefühl des fliegens und brauchte sich nicht sonderlich festhalten, da sie einen recht guten halt hatte. Weißt du,...Wass ist so...nass?!, fügte sie hinzu, als ob sie mit einem kleinkind reden würde.aber du verstehst das sicher, sie tätschelte seinen hals,da ihr arm nicht bis zu seinem kopf reichte
Nach oben Nach unten
Néwes
Drache/Drachin
Néwes


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeFr März 21, 2008 8:37 pm

out: da is wasser*freuz*

in: hätte er grinen können hätte er es definitiv getan, stattdessen begnügte er sich mit einer spaßigen bemerkung über das wasser und sie. dann flog er fort.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Evelyn Great
Mensch
Evelyn Great


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : by my Dragon
Anmeldedatum : 04.03.08

Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:39 pm

Sie rümpfte kurz die Nase, ehe sie wegflogen.


tbc: gute frage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ufer Empty
BeitragThema: Re: Ufer   Ufer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninja of elements :: Die weite Natur :: Der See-
Gehe zu: