Ninja of elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ninja of elements

Herzlich willkommen in der Welt der Ninja, Magier und Kämpfer! Wähle deine Seite und tritt ein...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Halle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dohari
Mitglied im Ryujin Clan
Dohari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Halle Empty
BeitragThema: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:16 pm

Eine große Halle, in Fels geschlagen....

Dohari saß im Schneidersitz auf dem Boden und blickte auf ein Stück aufgerollte Schriftrolle, das vor ihr auf em Boden lag. Gelegentlich hörte man ein leises Kratzen, wenn sie etwas hinzufügte. Wie eigentlich immer verwendete sie dazu eine Tuschefeder mit Ebenhölernem Griff. Neben der zierlichen Frau stand ein kleines Glas mit schwarzer Tusche und manchmal tunkte aus Versehen sie Spitze einer Haarsträne, des langen schwarzen Haares in das Gläschen. Dohari bemerkte dies gar nicht, sie war in ihre Notizen versunken.
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:43 pm

Kyrion saß ganz hinten in der dunkelsten Ecke auf dem Boden und bearbeitete ein paar Pläne um die anderen Clans zu unterwerfen oder um den König zu stürzen. Ab und zu bearbeitete er auch eine seiner Beschwörungsformeln, wie z.B gerade, da er an einer Beschwörungsformel für einen Hund wie Cerberus bearbeitete.
Nach oben Nach unten
Dohari
Mitglied im Ryujin Clan
Dohari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi März 18, 2008 1:39 pm

Dohari erhob sich und setzte sich ihrem Anführer gegenüber. Er war ein paar Monate jünger als sie und somit der jüngste der Gruppe. Interessiert blickte sie auf seine aufzeichnungen und shcob ihm dann, wie immer wortlos, ihr Blatt unter die Nase. er war eine Art Rezept für ein Gift und sie wollte dass Kyrion es Notfalls abänderte oder es einfach als gut befand. Es war ein gift, dessen wirkung erst um einiges Später eintrat, so dass der vergifter noch verschwinden konnte, bevor etwas passierte. Dohari war sich nciht sicher ob es wirken würde, aber sie konnte es ja schlecht an IRGENDJEMANDEM ausprobieren. Nicht, dass sie das nicht bereits bei so manchen Giften getan hätte, aber damals war sie noch niemandem verpflichtet gewesen.
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:10 pm

Kyrion unterbrach seine Arbeit und musterte das Blatt. Anschlißend nickte er und sagte: "Es scheint gut zu sein, allerdings solltest du es testen. Schau mal an der Oase in der Wüste. Dort sind bestimmt ein paar Tiere an denen du es testen kannst." Dann widmete er sich wieder seinem Blatt.
Nach oben Nach unten
Dohari
Mitglied im Ryujin Clan
Dohari


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi März 18, 2008 3:29 pm

Als würde Dohari sich an Tieren vergreifen. aber gut, in der Wüste gab es auch immer ein paar verirrte Anhänger des Königs. Sie musste nur etwas suchen. Obwohl sie wusste, dass sie es eben nicht tun würde nickte Dohari und erhob sich, nachdem sie ihr Blatt an sich genommen hatte. Fast lautlosen Schrittes aber dennoch leise wiederhallend hörbar verlies sie die Höhle. Draußen nahm sie sich eins der Kamele und ritt darauf los...

tbc: i-wo in der Wüste
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:18 pm

Kyrion seufzte und widmete sich dann wieder seiner Beschwörungsformel.

Nach einiger Zeit war er fertig und wollte sie testen. Also ging er raus in die Wüste.

tbc: Vor dem Tor zum Quartier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Halle   Die Halle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninja of elements :: Die weite Natur :: Die Wüste :: Ryujinclan-Hauptquartier-
Gehe zu: