Ninja of elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ninja of elements

Herzlich willkommen in der Welt der Ninja, Magier und Kämpfer! Wähle deine Seite und tritt ein...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine einsame Klippe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shira
Waldelf/e
Shira


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:17 pm

Eine Elfe an der Küste?Interresant,dein Volk hat seit den wald schon lange nciht mehr verlassen.Shira lauschte den Stimmen der Winde andächtig.Sie saß in annähernd medidativer Haltung an der Spitze der Klippe,die Beine verschränkt,die Hände auf den Knien ruhend.Das lange Haar der Elfe wiegte sich im Wind.So sah es für Außenstehende aus.Doch für Shira war es als würde der Wind ihre Haare zum Spielen benutzen,sie streicheln und andächtig betrachten."Gibt es etwas neues zu berichten aus der Welt?"fragte sie so leise,das man es ncith hören konnte.
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:25 pm

Kyrion kam angeritten und sah dort Shira sitzen. Wer ist das?, fragte Kyrion sich. Na ja, ich red sie mal an. Also sprang Kyrion von Cerberus ab und und ließ diesen mit einer weiteren Formel verschwinden, dann ging er zu ihr hin un d setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Shira
Waldelf/e
Shira


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:59 pm

Shira schreckte aus ihrer Art Trance auf.Sie drehte sich ruckartig zu dem fremden jungen Mann um.Lass dich nicht so von uns betören,Mädchen.neckten die Winde."Fresse!"donnerte Shira.Dann biss sie sich auf die Lippen."Tur mir Leid,damit waren nicht sie gemeint."entschuldigte sie sich.

out:Sorry,dass ich so lange gebraucht hab
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:15 pm

"Wäre auch komisch gewesen. Ich hab ja gar nichts gesagt", sagte Kyrion ein bisschen verwirrt. "Wie heißt du?" Wollte er anschlißend noch wissen, während er auf das Meer hinausschaute.
Nach oben Nach unten
Shira
Waldelf/e
Shira


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:24 pm

"Shira und du?"gab sie die Frage zurück.Immer schön fragen,was du in deinem Kopf ist kann dir keiner nehmen...kicherte der Wind."Und ich dachte Weisheiten wären die Sache eurer hölzernen Freunde."zischte sie nahezu unhörbar in den Wind.
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:33 pm

"Ich bin Kyrion", antwortete Kyrion und blickte weiterhin auf Meer, während über ihm eine Möwe flog.
Nach oben Nach unten
Shira
Waldelf/e
Shira


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:37 pm

Du schweigts ja Shira,bist du krank?Der Wind strich ihr über die Stirn."Irgendwie kalt,der Wind hier oben,nicht?"fragte sie Kyrion.Danke,sehr freundlich,Schweigestreik!"Ihr könnte doch keine Sekunde das Mauö halten."Wieder waren die Worte leise.

out:Ich muss dann mal,tschau,bis morgen
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:41 pm

"Ich finde den Wind angenehm, da ich eigentlich fast das ganze Jahr in der Wüste lebe", sagte Kyrion und blickte weiterhin aufs Meer.
Die Möwe landete plötzlich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Shira
Waldelf/e
Shira


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:21 pm

"Mir geht er zeitweilen etwas auf den Geist.Aber ist schon mal was andres als der Wald...das Meer..."Du wirst damit ja wohl nicht sagen wollen,dass du die Bäume nicht mehr ertragen kannst?Shira ignorierte es einfach.
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:27 pm

"Oh mann, ich war schon ewig nicht mehr Wald. Ich glaube seit meienr Kindheit war ich nicht mehr dort", sagte Kyrion und seufzte.
Nach oben Nach unten
Shira
Waldelf/e
Shira


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:31 pm

"Ich war auch schon lang nicht mehr dort."Mit einer beiläufigen Geste strich sie sich eine der weizenblonden Haarstränen die ihr ins Gesicht hingen hinter die anmutig geschwungenen,spitzzulaufenden Ohren.

out:Sorry,dass ich schon wieder wegmuss,morgen bin ich nciht da,also wir schreiben uns Freitag^.^
Nach oben Nach unten
Kyrion
Anführer/in des Ryujin-Clans
Kyrion


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:34 pm

Aber ich muss bald wieder hin!, dachte Kyrion sich sauer und ballte seine rechte Faust. Muss dort schon wieder jemanden umbringen! "na ja, demnächst muss ich dort was erledigen", sagte Kyrion und blickte weiterhin aufs Meer hinaus.

out: Ich muss jetzt essen. Bis gleich^^
Nach oben Nach unten
Shira
Waldelf/e
Shira


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:00 pm

"Ich sollte meine Eltern auch mal wieder besuchen..."stellte sie nachdenklich fest.Ist schon ewig her und ich vermisse die Bäume...Sie seufzte tief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine einsame Klippe Empty
BeitragThema: Re: Eine einsame Klippe   Eine einsame Klippe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine einsame Klippe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninja of elements :: Die weite Natur :: Die Küste-
Gehe zu: